| Thema: |
|
||
| Autor: | Pezking | ||
| Datum: | 07.04.14 11:19 | ||
| Antwort auf: | Film ansich fand ich im Prinzip ok von BOzard | ||
>Einmal anschauen reicht (mir) aber. Yep, mir bislang (und bis auf weiteres) auch. >Allerdings hat der shit 3D salonfähig gemacht, weshalb ich wohl immer Brechreiz bekommen werde, wenn der Name fällt. Das macht es wahrlich nicht besser! ;-) >Ich freue mich schon auf 2015. Da kommt so viel gutes Zeug ins Kino, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass was gescheites dabei abfällt, sprich ein größerer Anteil an guten Filmen auch in 2D ausgestrahlt wird. Mittlerweile ist's echt nur noch nervig. Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich an den nächsten "Star Wars" denke...Marvelfilme im O-Ton und in 2D kann man hier komplett knicken, und hinter beidem steckt mittlerweile ja Disney. :-( Hoffentlich bleibt wenigstens Nolan standhaft mit seiner 3D-Ablehnung. Ist da in Sachen "Interstellar" schon was bekannt? >Jüngstes Beispiel Captain America. Lief erst nur in 3D. Mittlerweile zwar auch in 2D, aber um 14Uhr... da kann ich halt nicht. Yep. Und wenn man auf O-Ton steht, kann man 2D fast komplett knicken. Zum Kotzen. >Einziger Vorteil: wenn ich mal daheim ein Film anschauen will, kann ich endlich auf Sachen zurückgreifen, die ich noch nicht im Kino gesehen habe. ;) Das war Jahrelang über einen großen Zeitraum kaum noch möglich. Aber ehrlich gesagt könnte ich darauf auch gerne verzichten. Ja, das liegt aber auch an den Preisen. Heutzutage gehe ich nur noch ins Kino, wenn ich stark davon ausgehen kann, dass mir der Film gefallen wird und ich eine gewisse Ungeduld verspüre. Auf gut Glück gehe ich seit Jahren nicht mehr ins Kino, dafür ist es längst zu teuer. |
|||
| < antworten > | |||