| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 07.02.14 21:31 | ||
| Antwort auf: | Robocop 2014 [Kino] von Knight | ||
Alleine die absurde Szene im Kino zu sitzen, das Robocop Logo mit der original Musik zu hören und neben sich eine Gruppe Kinder....das zieht einen schon ganz gut runter. Film selbst ist wie erwartet 08/15, viel mehr muss man nicht sagen. Wer es nicht schafft den Film vom Original abzukoppeln, was durch einige Anspielungen nicht leicht fällt, der wird verärgert sein. Anfangs sah man sogar das Original Kostüm bis sie auf die dumme Idee kamen und Robo schwarz färbten. Neben der Farbe fand ich im Detail auch die Brustpartie nicht gelungen. Keine klar erkennbare Linie die an eine männliche Brust erinnert, seitlich sah das etwas flach aus. Da haben die Designer verkackt. Traurig dass sie auch hier unbedingt ihren eigenen Weg gehen mussten. Hochnäsiges Gesocks. Die eine oder andere Szene fand ich emotional ganz gut gelungen und Gary Oldman spielt seine Rolle mit aufblitzendem Gewissen auch sehr gut. Schlecht fand ich z.b. die "Reste" von Murphy. Wer das sieht hat absolut keine Hoffnung mehr. Da haben sie IMO ziemlich übertrieben. Fürs Kino würde ich den nicht empfehlen, für den Filmabend zuhause kann man seine Neugier ruhig befriedigen. |
|||
| < antworten > | |||