| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 16.01.14 17:53 | ||
| Antwort auf: | LEIDER (!) sieht das alles absolut furchtbar aus... von Pezking | ||
>..."RoboCop" ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. > >Ich fürchte, das Remake wird wenig davon bieten, was das Original so genial gemacht hat. Allen voran werden wohl die beißende Satire und die äußerst explizite Gewaltdarstellung fehlen - die gingen ja schon bei den damaligen Sequels nach und nach flöten. Satire? habe ich damals als Knirps eh nicht kapiert. Gewalt? soll zwar kein Kinderfilm sein, aber ich erwarte vom Remake auch keinen Splatterfilm. Robocop in schwarz sieht auch scheisse aus, aber das wird die Phase sein bevor seine Menschlichkeit zu Tage kommt. In silber wie im Trailer zu sehen finde ich ihn als Remake optisch auf jeden Fall gut. ED 209 sieht auch ok aus, gut finde ich dass sie EXAKT sein Bewegungsmuster übernommen haben. Negativ: Robocop darf nicht rumturnen wie ein Cyberninja. Das ist aktuell mein größter Kritikpunkt. Ob der Film was taugt werden wir sehen, begeistert bin ich vom Trailer bisher nicht. |
|||
| < antworten > | |||