| Thema: |
|
||
| Autor: | Felix Deutschland (deaktiviert) | ||
| Datum: | 17.04.11 02:06 | ||
| Antwort auf: | Fringe - Der Thread von Yara | ||
Hammer. Auch wenn die Serie zwischendurch Hänger hat oder bescheuerten Scheiß macht, manchmal macht sie auch anderen bescheuerten Scheiß, der für mich dann erheblich besser funktioniert. Ich glaube, je nach Stimmungslage kann man ab dem Moment, wo alles aussieht wie ein schlechtes PS2-Spiel aus der Folge rausgeworfen werden, aber, ey... LOL. Dazu finde ich es immer schön, wenn Autoren plausibel Leute auf Drogen schreiben und Schauspieler das ebenso plausibel umsetzen. Ich glaube Bruce Darnell hat sich auch mal gefreut, was anderes (bzw. überhaupt was) spielen zu können, der ist ja damals auch in Earth 2 aufgeblüht, als er mal einen etwas komplexeren Typen spielen durfte (So wie Charlie Francis auch). Jedenfalls, Lob an die Schauspieler (Mal wieder), die auch echt... krude Sachen absolut professionell durchziehen. Und weil es wirklich wenig bis gar keine Sachen derzeit im TV gibt, die mit Inbrunst und Überzeugung krude sind. Klasse Folge, auch wenn ich die SPRINT WIRELESS Reklame am Ende... naja, solang der Laden läuft. "Probieren auch sie einmal diese schmackhaften Laramy-Zigaretten!!1" |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||