Thema:
Re:Sopranos: Die letzte Folge (Spoiler!) flat
Autor: stauffen X
Datum:11.06.07 16:02
Antwort auf:Sopranos: Die letzte Folge (Spoiler!) von Admiral

Wunderbar. Dazu noch "Don't stop believing", eines meiner Lieblingslieder. Gott sei Dank hat Chase die Finger von den üblichen Mafiafilmklischees gelassen.

Leider siehts momentan nicht so danach aus als ob demnächst was ähnlich gutes auf dem Fernsehschirmen erscheinen wird.
Das HBO Line Up klingt nicht grad vielversrpechend.
Heute Abend geb ich mir mal den John from Cincinnati Piloten. Meine Erwartungen sind aber im Keller nachdem ich gesehen habe, dass das wieder so ein Hokuspokusscheiss ist wie es scheint.

Gott sei Dank startet nächste Woche die neue Staffel von Entourage und von diesem weiteren Meisterwerk ist auch noch kein Ende in Sicht.

Hang on to that feeling.

>Hi,
>
>bin gerade fertig mit der letzten Sopranos-Folge.
>
>Nachdem sich das "WTF?"-Gefühl etwas gelegt hat, muss ich nun sagen: David Chase ist für das Fernsehen genau das, was Hideo Kojima für Videospiele ist. Oder Hideaki Anno für Anime.
>
>Anstelle des schwarzen Screens hätte vor dem Abspann auch "Fission Mailed" stehen können.
>
>Das Ende war wirklich perfekt: Völlig unvorhersehbar. Und damit absolut stimmig zum Rest der Serie.
>
>Meine Fresse, werde ich diese Serie vermissen...
>
>Grüße,
>Admiral
>
>P.S:: Ja, ich mochte auch das (TV-Ende) von "Evangelion". "MGS2" hat meiner Meinung nach die beste Videospiel-Story überhaupt. Und ich finde "Matrix Revolutions" besser als "Matrix". And I'm not bullshittin' you here.

< antworten >