Antwort auf den Beitrag "Re:V: DJI mini 4 pro + 2 Sets ND Filter + praktischer Tasch" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Verkaufe meine DJI mini 4 pro (fly more set mit 3 Akkus)in Top Zustand, keine Crashs oder ähnliches, einzig ein Propeller musste mal getauscht werden (den hab ich beim zusammenpacken etwas verbogen und wollte damit sicherheitshalber nicht mehr fliegen....). >Die Fernsteuerung hat seit Tag 1 ein entspiegeltes Schutzglas druaf, Die Akkus haben nur 7 bzw 8 Ladezyklen, also viel geflogen bin ich nicht. OVP vorhanden. Mit dabei ein Set mit 6 ND/PL Filtern und ein Set mit normalen ND Filtern (um ne niedrige Verschlusszeit bei 25fps hinzubekommen, die Kamera ist wirklich SEHR lchtstark und auch Nachts lassen sich tolle Aufnahmen machen (aber Achtung, die Sensoren zur Hindernisserkennung funktionieren dann nicht....). >Eine praktische Tasche in der wirklich alles Platz findet gibts mit dazu. > >Maniac Preis inkl versictertem Versand sind 699€ > >sollte ich damit komplett daneben liegen gebt bitte Bescheid. > >Bilder gibts hier: >[https://drive.google.com/drive/folders/1pfLfeHqWr9XWzQH_PuDOs_b8Zx3tt7e4?usp=sharing] > >EDIT: Abholung samt Probeflug in 77743 ist natürlich auch möglich! > >Edit 2: bitte ne PN bei Interesse und am besten ne Info hier damit ich das auch mitbekomme :)
mailbenachrichtigung?