Antwort auf den Beitrag "Re:V: (fast) meine komplette Sammlung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>mich würde mal interessieren bei was du die ammlung insgesammt ansetzt? >>>>>also was sind die 100 % ? >>>> >>>>Keine Ahnung z.Z. Habe gerade mal die DC Sachen durch und da komme ich auf einen Marktwert von ca 7300,- € (273 Spiele) >>> >>>Wie hast Du das ermittelt wenn man fragen darf? Mit Blick auf meine Kenntnis von DC-Preisen finde fast 27 € im Schnitt pro Spiel schon bemerkenswert, wenn das nicht wirklich eine Kumulation an Raritäten ist. Und selbst dann wäre das natürlich nur im Einzelverkauf zu realisieren. >>> >>>Nein, das sind (noch ;) ) keine Preisverhandlungen, die Debatte hilft nur bei der Einordnung imo. >> >>Nabend, habe die Preise ermittelt anhand von verkauften Artikeln auf ebay und ich habe preischarting benutzt. Viele verkaufte Spiele liegen z.Z. halt im hohen 2 stelligen Bereich bzw. 3 stelligen Bereich. Das gleicht dann die Games aus, die 5, 10 oder 15 € im Wert haben. > >Auch wenn Du erwähnt hast, dass Du komplett verkaufen möchtest...Vielleicht wäre ja der Verkauf von Paketen nach Systemen eine Alternative? Dann könntest deine Vorstellung pro Gesamtsystempakt nennen und es findet sich auch hier schon jemand...
mailbenachrichtigung?