Antwort auf den Beitrag "Re:V: Verschiedene Switch-Spiele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Die Spiele sind in einem einwandfreien Zustand (tierfreier Nichtraucherhaushalt). >>>>>Die Preise sind inklusive unversicherten Versand in einem Luftpolsterumschlag. >>>>> >>>>>- Ring Fit..................................45€ >>>>>- Super Mario 3D Allstars...................123€ >>>>>- Mario Strikers Battle League Football.....38€ >>>> >>>>Ist mario allstars ein symbolischer Preis oder ernst gemeint? ;) >>>> >>>> >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>> >>> >>>Nennen wir es ein Experiment. :) >>>Ich orientierte mich immer an den aktuellen Preisen und war erstaunt, dass das Spiel "neu" bei 150€ anfängt. >>>Ein Blick auf Ebay hat eine breitgefächerte Preisspanne offenbart. >>>Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher Preis realistisch ist. >>>Ein bisschen was kann man aber wohl verlangen... >>> >>>Was wäre deiner Meinung nach ein guter Preis? >> >>Was du dafür damals bezahlt hast? Oder willst du unter Freunden den maximalen Gewinn erzielen? :-) > >Günstigere Forumspreise find ich schon gut, aber wenn es wirklich limitiert ist und woanders viel Geld einbringt sollte man es hier auch nicht verscherbeln. Würde mich nicht wundern wenn hier jemand bei 60€ zuschlägt um es dann selbst bei eBay zu verkaufen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?