Antwort auf den Beitrag "Re:hast Du eine Liste?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>ich hab keine Spiele abzugeben, aber würde gerne Deine Liste mit meiner abgleichen :) >> >>Sind ja mittlerweile auch einige Spiele mit Remaster oder schlichter Neuveröffentlichung bedacht worden. >> >>Wenn ich schaue, was ich auch mit der Prämisse "PS3-exklusiv" in meine Sammlung gestellt habe bzw. im Blick habe, sind das folgende Titel: >> >>3D Dot Game Heroes >>Beyond Two Souls -> PS4 >>Demon´s Souls -> PS5 >>Dragons Crown -> Vita / PS4 >>Folklore >>F1 CE (von Sony) >>Full Auto 2 >>Genji (das ist PS2), Teil 2 ist PS3 exklusiv >>God of War 3 -> PS4 >>God of War Ascension >>Gran Turismo 5 Pro / 5 / 6 >>Hakuna Matata / Afrika >>Heavenly Sword >>Heavy Rain -> PS4 >>Infamous 1+2 >>Killzone 2+3 >>Lair >>Little Big Planet 1 + 2 + 3 >>Metal Gear Solid 4 >>Motorstorm 1-3 >>Ni No Kuni -> Switch, PS4 >>Ratchet & Clank CiT + QF + QfB + ToD + Nexus >>Resistance 1 + 2 + 3 >>Ridge Racer 7 >>Siren Blood Curse >>The Last of Us -> PS4 & PS5 >>Uncharted 1 + 2 + 3 -> PS4 >>Valkyria Chronicles -> PS4 & Switch >>Warhawk >>WipEout HD Fury >>einige Yakuza Teile > >Habe mal Titel angemerkt, bei denen ich sicher bin, dass sie nicht mehr PS3 exklusiv sind. >Haze würde mir direkt noch einfallen. > >Allerdings bit es hier auch eine schön aufbereitete Liste: >[https://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_3-only_games]
mailbenachrichtigung?