Antwort auf den Beitrag "Re:Oh shit, war wohl immer noch zu teuer. Neue Preise!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Der Thread von Forest Fire signalisiert mir, dass ich zu optimistisch war. Und weiterhin gilt, alles VHB, einfach mal ne Mail schicken! > > >[b:Xbox One] > >Deadlight: Director's Cut 5€ >State of Decay: Year One Survival Edition 5€ >Resident Evil Revelation 2 10€ >Gears Tactics 6€ >Gears of War 4 5€ >Gears 5 14€ >Titanfall 2 5€ > >Dead Rising 4 10€ >2Dark (Schuber) 10€ >Crackdown 3 4€ >The Walking Dead: Definitive Telltale Series 7€ >Metro 2033 Redux 8€ >Metro Last Light Redux 10€ >Mad Max 15€ > > > >[b:PS4] > >Mind Labyrinth VR Dreams 25€ >Paranormal Activity: Lost Soul (US Version) 39€ >Metro Exodus - Aurora Edition 36€ > > >[b:PSP] > >Mercury 1€ >Crush (US Version) 5€ >GTA Chinatown Wars 25€ > >Every Extend Extra (US Version) 6€ >Space Invaders Extreme (US Version) 15€ >Metal Gear Solid: Portable Ops (US Version) 15€ > > >Fiese Titel und Importe ab 18. > >Gern per Mail an meinen Namen @yahoo.com
mailbenachrichtigung?