Antwort auf den Beitrag "Re:Ja! Für (fast) alle Konsolen, Handhelds, Homecomputer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Oder habt ihr per PN ausgemacht, dass tse auch gleich alle anderen Angebote von dir nimmt? ;-) >> >>Keine Angst, da ist sooo viel Kram vorhanden und ich will (muss) mich von 99% der Sachen trennen. Also, von alten Telespielen wie Atari 2600, Vectrex etc. bis über die bekannten 8-/16-Bit Konsolen bis hin zu Dreamcast, Jaguar, 3DO, PS1-PS4, Xbox Classic - XBONE, Gamecube, Wii, Handheld-Gedöns, vermutlich auch viel Hardware, dann noch VC20/C64/AMIGA/AtariST/AtariXL/TI994A/Aquarius... irgendwann dann auch viele PC XT/286/386/486/Pentium/P-II Rechner mit viel top Grafik-/Soundkarten. Ich will nur noch die für mich wichtigen Dinge behalten (sehr wenig). >> >>Soll heißen, so viel Kram kann eine Person alleine eh nicht kaufen... da wird für jeden etwas dabei sein! =) Dauert halt nur ein wenig, bis ich alles in Listen aufgenommen habe. =) > >Das hört sich sehr interessant an, ich denke, das wird auch nicht ganz so leicht sein, sich unter den Umständen von den ganzen Sachen zu trennen, wenn man da über Jahrzehnte seine Sammlung aufgebaut hat.
mailbenachrichtigung?