Antwort auf den Beitrag "Re:V: PS5 Fat mit M2 Speichererweiterung (2TB)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>und einem Spiel (Horizon Forbidden West) :D > >Aber erstmal zu Konsole. Es ist die Launch Konsole und seit dem laeuft das Ding wie am Schnuerchen. Macht keine Probleme, ich hoere keine stoerende Geraeuche wie Coil whine. Unter voller Last geht natuerlich der Luefter an, aber das passiert nur bei ganz bestimmten Spielen. > >Das Schmanko ist die 2TB M2 Speichererweiterung, somit hat man ca. 2.5 TB an Speicher, was wirklich eine Menge ist. OVP ist alles vorhanden, genauso wie die Kabel. Controller: Ich werde einen blauen Controller reinlegen, weil der urspruengliche Controller nicht mehr richtig funktioniert hat. Der blaue entspricht der aktuellen Revision, hat somit kein Stickdrift oder sonstiges. > >Ein Spiel lege ich dabei (ich hoffe es passt in die OVP). Wenn Platz genug ist, kommt sogar ein zweites rein, aber ich verrate nicht welches :D > >Und zum Preis: 275 Euro inkl. Versand halte ich fuer fair. Uebergabe in Raum Frankfurt ist gar kein Problem, da die Verpackung sehr gut getragen werden kann. > >Kontakt bitte per PM (geht ja jetzt problemlos) und Bezahlung Paypal for friends. > >Und jetzt ihr ;)
mailbenachrichtigung?