Antwort auf den Beitrag "Re:Nochmal neue Preise und Fotos." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab jetzt bis auf die ersten fünf alles bei Kleinanzeigen eingestellt und mit Fotos versehen. Bei den Spielen, die ich unten eingerückt habe, habe ich nochmals die Preise etwas gedrückt. Bitte bedenken, dass bei den Kleinanzeigen-Preisen noch Versand dazukommt, während hier unversicherter Versand inbegriffen ist. >Hier die Kleinanzeigen-Seite: [https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=18350516] > >Demon Throttle Special Reserve Limited Edition [b:sealed ]28€ >Monster Boy and the cursed kingdom (normale Edition) 55€ >Link’s Awakening [b:Limited Edition sealed ]120€ >Toki [b:Retrollector Edition sealed ]17€ >Xenoblade Chronicles [b:Definitive Edition sealed ]140€ >Dragon Quest Builders 1 18€ >Sayonara Wildhearts [b:sealed ]9€ >Spyro Reignited Trilogy 20€ >Live a live 25€ >Dead Cells 11€ >Everspace 21€ >Forager 27€ >Grand Mountain Adventure 21€ >- Bravely Default II 15€ >- Prince of Persia: lost crown 17€ >- Battle Chasers: Nightwar 14€ >- Monster Hunter Rise 12€ >- Wargroove 1 12€ >- Bloodstained: Ritual oft he night 20€ >- Children of Morta 17€ > >[s:Ys VIII 20€] >[s:- Final Fantasy XII: The Zodiac Age 17€] >[s:- Fae Farm 31€] >[s:- Star Ocean: Second Story R 28€] >[s:Sea of stars 27€] >[s:Cross Code 18€] >[s:Civilization VI 11€] >[s:Marsupilami Hoobaventure [b:sealed ]13€] >[s:Trials of Mana 23€] >[s:Dragon Quest XI 45€] >[s:Octopath Traveller 32€] >[s:Triangle Strategy 16€]
mailbenachrichtigung?