Antwort auf den Beitrag "Re:V(erschenke): X360-ab-18-Paket" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hi zusammen, > >verschenke gebrauchte ab 18(!) Spiele für die Xbox 360 gegen Übernahme der Versandkosten (Hermes S- oder M-Paket - müsste schauen, was für Kartons ich habe). Spiele sind in sehr gutem bis neuwertigem Zustand, teilweise gar nicht gespielt. > >Zahlung per Banküberweisung (habe kein Paypal). > >Bei Interesse gerne PN. Fotos kann ich auf Wunsch natürlich schicken. > >[b:Dark Souls] (PAL, dt) >[b:Dead Space] (PAL, en) >[b:Dead Space 3] (PAL, dt) x 2 >[b:Dishonored] (PAL, dt) >[b:Saints Row The Third] (PAL, dt) >[b:Witcher 2] (PAL, dt) > > >Hier ein paar weitere Details: >[u:Dead Space] >** neu, versiegelt und eingeschweißt >** Boxseite ist ausgeblichen > >[u:Dead Space 3] >** Limited Edition 100% Uncut >** gebraucht, physisch vollständig... >** Code für Online-Pass + Extras liegt zwar bei, wurde aber sehr wahrscheinlich schon eingelöst! >** Spiel habe ich 2x wg. Coop > >[u:Dishonored (Spiel des Jahres Edition)] >** neu, versiegelt und eingeschweißt >** Boxseite ist ausgeblichen > >[u:Saints Row The Third] >** gebraucht, vollständig > >[u:The Witcher 2 (Enhanced Edition)] >** gebraucht, sehr guter Zustand >** inkl. Pappschuber >** Karte fehlt
mailbenachrichtigung?