Antwort auf den Beitrag "Re:V: Dead Space, Dead Sp. 3, Saints Row 3rd (X360, ab 18!)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hi zusammen, > >verkaufe folgende ab 18(!) Spiele für die Xbox 360: > >[u:10,- Dead Space (PAL, en.)] >** neu, versiegelt und eingeschweißt > >[u:8,- Dead Space 3 (PAL, dt.)] >** Limited Edition 100% Uncut >** gebraucht, physisch vollständig... >** Code für Online-Pass + Extras liegt zwar bei, wurde aber sehr wahrscheinlich schon eingelöst! >** Spiel habe ich 2x wg. Coop > >[u:5,- Saints Row The Third (PAL, dt.)] >** gebraucht, vollständig > >Einzelpreise sind inkl. Versand im Polsterumschlag. Falls eine 18er Alterssichtprüfung erforderlich wird, müsste ich die 7,50 EUR noch draufschlagen. > >... Ich gehe davon aus, die 18er-Prüfung läuft hier so, dass der Verkäufer die Kontrollinstanz ist und ein Ausweisdokument vom Käufer gezeigt bekommt? Gerne korrigieren, wenn ich falsch liege. > >Zahlung per Banküberweisung (habe kein Paypal). > >Bei Interesse gerne PN. Fotos kann ich auf Wunsch natürlich schicken.
mailbenachrichtigung?