Antwort auf den Beitrag "Re:V: Ender 3 (Viele Mods, Klipper)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Drucker hat eine riemengetriebene Dual-Z Achse bekommen, sowie einen Libra Extruder (schrägverzahnte Version vom Sherpa Mini), Mini Satsana Duct mit 5015 Lüfter, Riemenspanner und ein Dragonfly BMS Hotend. Der Mainboardlüfter wurde durch einen 60mm Lüfter ersetzt. Der Drucker ist dadurch insgesamt sehr leise. > >Außerdem ist ein SKR E3 Mini V3 und ein BTT TFT Display verbaut. Dieses funktioniert unter Klipper nur eingeschränkt und zeigt auch gerne mal Mist an, das ist ein bekanntes Problem bei dem Display. Ein BLTouch Clone ist auch verbaut. Ein COB LED Streifen ist am Querbalken verbaut und beleuchtet die Fläche. Eine Magnetoberfläche wurde angebracht, eine texturierte PEI/Carbon Effekt Wendeplatte ist dabei. > >Ein Raspberry Pi 3B inklusive Kamera ist verbaut, aber [b:ohne Netzteil und ohne SD Karte]. Die passende printer.cfg zum Drucker kann ich aber gerne bereitstellen. > >Es wird also Filament, eine Micro-SD Karte und ein 3A Micro-USB Netzteil benötigt. >Kaltgerätekabel evtl. auch, die Dinger behalt ich ganz gerne. > >Ein paar Ersatzteile (Riemen, Rollen) hab ich vermutlich auch noch rumfliegen, was ich finde, werfe ich mit rein. > >Damit es keinerlei Missverständnisse gibt: > >- Keine Garantie, keinen Support (außer Bereitstellung von config und den evtl. noch vorhandenen STL Files für die Mods) >- Es ist ein stark modifiziertes Gerät, für Anfänger ungeeignet (sofern sie nicht ausgemachte Masochisten sind) >- Ich hab damit letzten Monat noch TPU Teile gedruckt, er funktioniert. Davor hat er einige Monate herumgestanden. Wer Staubflecken findet, darf sie selbst entfernen. Klipper auf SD Karte, printer.cfg einspielen und er sollte drucken können. >- Der Drucker wird nicht verschickt, Punkt. Ich habe keine Kiste, ich habe nicht die Muße, das Ding zur Post zu tragen. Abholung Mainz in der Innenstadt. Hab aktuell Urlaub, bin also meist verfügbar. > >[https://imgur.com/a/762oB7O] > >Zum Preis.. nuja. Ich hab es ne Weile über Druckerforen probiert, aber das Interesse ist überschaubar. Gebt mir ein paar Euro, spendet ein paar Euro, backt mir nen Kuchen, gebt mir irgendein nettes Zubehör oder bedankt euch mit nem Ausdruckstanz. Ich brauch Platz, das Ding muss weg, sonst landet er beim Sperrmüll nächste Woche.
mailbenachrichtigung?