Antwort auf den Beitrag "Re:Hab evtl was" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Danke für den Tipp. > >Ein Kumpel von mir könnte das mit Sicherheit machen. Ich muss ihm das Gerät nur mal mitgeben. > >Die Chips waren aber jeweils schon verbaut und das Gehäuse war auch schon gewechselt beim schwarzen Gerät. Ich habe da nichts gemacht. > >Mein Aufgabenbereich ist das Spielen:-)! > >Leider war ich gerade beim schwarzen Gerät so schön dabei und auf einmal AUS. Ich bin mir sicher, dass es die Sicherung ist. > >Genau wegen solcher Anfälligkeiten spiele ich ungernst auf solchen alten Geräten. >Theoretisch kann natürlich alles jederzeit kaputt gehen. Ich habe aber bei 30 Jahre alten Geräten ein ungutes Gefühl. Deswegen habe ich mein Neo Geo auch verkauft. Ich habe später für digitale Inhalte viel Geld ausgegeben. Das ist es mir aber wert. > >Ich habe dann ja übrigens noch 2(3) weitere Saturn Geräte in OVP. Spielen kann ich wenn ich wollte jederzeit. > >Meinen V Saturn hatte ich tatsächlich verkauft im letzten Jahr. Wenn noch jemand Interesse hätte wäre grundsätzlich was möglich. Auch als Set mit Games. Hab nur jap und us. > >PNs gehen bei mir zuverlässig wenn ich mich auf der Startseite einlogge und dann nichts weiter mache. Nach ner Weile gehe ich in s Postfach und es funktioniert. > >Von daher bei Interesse PN
mailbenachrichtigung?