Antwort auf den Beitrag "Re:LEGO Castle Sets" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Folgende LEGO Castle Sets habe ich zu verkaufen: > >7094 - Große Königsburg > >7093 - Turm des bösen Magiers > >7038 - Troll Angriffswagen > >7040 - Verteidigung der Zwergenmine > >7091 - Katapultverteidigung > >7092 - Gefängniskutsche der Skelett-Ritter > >WICHTIG: leider sind die Sets nicht vollständig. Es fehlen bei den Sets 7094 und 7093 die Drachen (wenige Einzelteile vorhanden), bei 7038 fehlt der Troll. > >Bei 7094 fehlt auch ein größerer Teil eines Turms, wenn ich mich richtig erinnere. > >7093 und 7092 sollten sogar weitgehend vollständig sein, kann aber sein, das ein paar Steine fehlen. > >Bei 7038 fehlt leider der Großteil. > >Minifiguren sind einige dabei, aber auch nicht alle bzw. vollständig. > >Folgende kleinere Sets sind noch dabei, diese sollten vollständig sein: > >5615 - Der Ritter > >5618 - Trollkrieger > >7009 - Das Turnier > >7090 - Armbrustwagen (hier fehlt eine Ritter Minifigur) > >Die Steine und Minifiguren sind in einem guten bis sehr guten Zustand, die Anleitungen ebenso. > >Also insgesamt ein schönes Paket, um sich eine Castle Sammlung aufzubauen oder für den Einzelverkauf, die Minifiguren und Einzelteile sind ja zum Teil einiges Wert. > >Die ersten 6 Sets kommen zerlegt in Einzelsteinen, die anderen 4 in Tütchen. > >Für alles hätte ich gerne 100€ plus Versand. > >Bei Interesse oder Rückfragen gerne E-Mail an amu9 @ gmx.de
mailbenachrichtigung?