Antwort auf den Beitrag "Re:S: Anime VHS Kassetten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Urotsukidoji englisch >> >>Ui, das ist doch Hardcore-Pron, oder? > >Hmm.. vor allem war das viel Gesplatter. >Ok, Teilweise auch nur weil irgend ein Dämon bei rumhacken mit einer menschlichen Frau diese bei seinem Höhepunkt so dermassen vollgepumpt hat dass sie einfach zerplatzt ist, aber trotzdem... :P > >Also sowohl Pr0n als auch Horror. Allerdings tatsächlich MIT Story! > >Und der Film hat ausgereicht ein paar Mitschüler nachhaltig zu verstören. :P >(Urotsukidoji war auch einer meiner ersten Anime. Ich war eigentlich immer DAS Mobbingopfer in der Schule. Wenn jemand Bock hätte jemanden zu verprügeln war ich der "Ausgewählte" etc. Und ja, nciht nur in meiner Schulklasse sondern das Opfer/der Prügelknabe der kompletten Schule!) Irgendwann kam ein Mitschüler an "Ich hab gehört du guckst diese Anime oder wie die heissen. Kenne ich nicht, bring mal was mit". Ich lieh ihm dann Urotsukidoji aus welches er mir mit den Worten "Du bist doch krank" einen Tag später wiedergab, worauf andere Mitschüler aufmerksam wurden und die VHS ihre Runden drehte. Auf der Schule wurde ich seitdem dann schlagartig bis zu meinem Abschluss komplett in Ruhe gelassen. Zwar nur weil meine Mitschüler mich seitdem für einen Psycho hielten, aber Hauptsache ich hatte meine Ruhe)
mailbenachrichtigung?