Antwort auf den Beitrag "Re:V: GameCube Sammlung (Konsole + 49 Games)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo Forum, ich habe mich dazu entschlossen meine GameCube Sammlung zu verkaufen. > >Habe die Konsole nach längerer Standzeit getestet, alles funktioniert einwandfrei. > >Bin selbst langjähriger Sammler daher befindet sich alles im sehr guten Zustand und alle Spiele sind CIB, z.T. noch mit den Sternenkarten und Sicherheitshinweisen. > >Bei den Games handelt sich fast nur um Gamecube exclusives Zeugs, keine billigen Lückenfüller und keine FIFAs ;) > >Inhalt Hardware: > >- Konsole komplett (schwarz) in OVP (mit allen Tütchen etc.) >- gutes RGB-Kabel >- 2 MCs > >Inhalt Software: > >PAL: > >- Odama in OVP komplett >- Donkey Konga in OVP komplett >- Donkey Konga 2 >- Beach Spikers: Virtua Beach Volleyball >- Bloody Roar: Primal Fury >- Doshin the Giant >- Eternal Darkness: Sanitys Requiem >- Godzilla: Destroy All Monsters >- Mario Kart Double Dash >- Metroid Prime >- Metroid 2: Echoes >- Namco Museum 5oth Anniversary >- Pikmin >- Resident Evil Remake >- Resident Evil Zero >- Star Fox Adventures >- Star Wars Rouge Leader Squadron II >- Star Wars Rouge Squadron III: Rebel Strike >- Super Monkey Ball >- The Legend of Zelda: The Windwaker + Bonus Disc (limitiert) >- Viewtiful Joe >- Virtua Striker 3 Ver. 2002 >- Wave Race: Blue Storm > >US: > >- F Zero GX >- Resident Evil 4 >- Super Monkey Ball 2 >- Super Mario Sunshine > >JAP: > >- Atsumare !! Made in Wario >- Bokujou Monogatari: Wonderful Life for Girls >- Chibi Robo! >- Donkey Konga 3 >- Gekitou Pro Yakyuu (gutes Anime Baseball von SEGA) >- Ikaruga >- Kidou Senshi Gundam: Senshitachi no Kiseki >- Luigis Mansion >- Mario Golf Family Tour >- Mario Party 4,5,6 und 7 >- Mario Tennis GC >- Muscle Champion >- NBA Street V3: Mario de Dunk >- One Piece Grand Battle! 3 >- P.N.03 >- Pikmin 2 >- Super Mario Strikers >- Wario World > >Für die Importe lege ich noch den Free Loader mit dazu. > >Hätte gerne für das Gesamtpaket 1500 € Preis ist natürlich VB. Sollte ich preislich daneben liegen einfach ein faires Angebot machen. Kann auch gerne in Hannover abgeholt werden sonst Versand mit DHL möglich. > >Bei Interesse bitte keine PN schicken sondern hier posten. Danke. > >Erstaml kein Einzelverkauf. Habe über 20 Bilder gemacht. Bei Interesse schicke ich sie euch gerne zu. > >Danke für die Aufmerksamkeit. > >Grüße Jensen
mailbenachrichtigung?