Antwort auf den Beitrag "Re:Preis inside" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Was kann man dafür noch nehmen, bzw. hätte jemand Interesse zu 'nem fairen Preis? >> >>JAP: >>Fatal Fury 3 – Road to the Final Victory NGCD-069 >>Fatal Fury Special NGCD-058 >>Galaxy Fight NGCD-078 >>Samurai Spirits NGCD-063 >>Shinsetsu Samurai Spirits Bushido Retsuden (Samurai S. RPG) NGCD-0850* >>The King of Fighters ‘94 NGCD-055 >>The King of Fighters ‘95 NGCD-084 >>World Heroes 2 Jet ADCD-007 >> >>*ist noch neu in Folie verscheißt >> >>EU: >>Fatal Fury 3 – Road to the Final Victory NGCD-069E >>The King of Fighters ‘95 NGCD-084E >> >>Was kann man dafür (als komplettes Paket) noch nehmen? >> >>Ach ja, und ein paar doppelte "mit Wasserschaden" kann ich noch kostenlos drauflegen (die hatte ich hier im Forum mal jemandem für 10€? abgekauft und die sollten noch laufen, aber sehen halt nicht mehr so schön aus)! =) > >Allein das Sam Sho RPG ist 50+ wert. Galaxy Fight ebenso. Der Rest ist Massenware. Imo ist ein Forumspreis ab 180 okay. Mit dem doppelten Wasserschaden-Titeln sowieso. > >Ich leg noch einen verbindlich drauf und sage, ich nehm den Schwung gerne für 180, falls dein Händler nicht eh mehr geboten hat. Oder jemand anders hier mehr bietet :-)
mailbenachrichtigung?