Antwort auf den Beitrag "Re:Hätte evtl. das Frontloader Modell abzugeben + Games" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich suche eine Neo Geo CD Konsole. >>Mit 2 Controllern wäre schön und das CD-Laufwerk sollte auch noch laufen. > >Eventuell hätte ich das erste Neo Geo CD Modell (jap., Frontloader) in OVP mit 1 Controller und einigen Games abzugeben. > >Spiele wären z.B.: >Double Dragon, Fatal Fury 3 – Road to the Final Victory, Fatal Fury Special, Galaxy Fight, Last Hope (NG:DEV.TEAM 2007), League Bowling, Puzzle Bobble, Samurai Shodown (bzw. Spirits) I, II & III, Shinsetsu Samurai Spirits Bushido Retsuden (Samurai S. RPG), The King of Fighters ‘94, The King of Fighters ‘95, The Last Blade, Top Hunter – Roddy & Cathy, World Heroes 2 Jet und noch einige doppelt dazu (meist neben der US oder EU Fassung noch die jap. mit anderem Cover) > >Alles in gutem Zustand, Konsole ist im Originalzustand (wollte eigentlich ein UniBios einbauen, kam aber noch nicht dazu - EPROM könnte ich aber brennen und mitschicken auf Wunsch). > >Was würdest Du denn dafür noch zahlen wollen, bzw. was kann man dafür noch verlangen?
mailbenachrichtigung?