Antwort auf den Beitrag "Re:Update 1" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bei ein paar Spielen bin ich quasi noch in Verhandlung, aber dennoch mal ein Update. Also: > >Spiele alle komplett (Also zB. Hülle, Cover, Anleitung sofern eine dazu gehört. Evtl. beiliegende Codes sind im Zweifel bereits eingelöst oder abgelaufen) und in gutem Zustand. >Fast alles sind deutsche PAL Versionen. >Keine Best-Off/Platinum/Classic (Oder wie sie auch sonst immer heissen) Versionen dabei. >Für Details einfach nachfragen, Fotos von einzelnen Spielen kann ich auf Nachfrage auch machen. > >[b:Ab 18 Spiele natürlich nur gegen Altersnachweis.] > >Alle Preise VB (Man kann über alles reden). Sollte ich irgendwo komplett daneben liegen, einfach Bescheid geben. >Mehrfachabnahme bevorzugt >DHL-Versand kommt noch hinzu. > >Da PN bei mir auf 3 verschiedenen Geräten nur sehr, SEHR selten und unzuverlässig funktioniert, Bei Interesse bitte eine Email an [b:maniac@blindsicht.de] [u:und] hier im Thread kurz Bescheid geben. (Könnte ja sein dass die Mail im Spam landet & damit ich weiss wer ihr seid. :) ) > >[b:Switch]: >Fire Emblem Warriors Limited Edition - 20 Euro >Rocket League Collectors Edition - 30 Euro >Sonic Mania Launch/Artbook Edition - 20 Euro >Super Bomberman R - 20 Euro > >[b:Wii U]: >Bayonetta/Bayonetta 2 Special Edition - 30 Euro >Devils Third - 60 Euro >Lego City Undercover - 5 Euro >Sonic Lost World - Die schrecklichen Sechs Edition - 15 Euro >Splatoon - 7,50 Euro >The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - 45 Euro >Tokyo Mirage Sessions #FE - 20 Euro > >[b:Wii]: >Carnival: Die Jahrmarkt-Party - 4,50 Euro >Pandoras Tower Limited Edition - 70 Euro >The Last Story Limited Edition - 70 Euro >Ultimate Band - 8 Euro >Wario Land: The Shake Dimension - 15 Euro >Wheelspin - 5 Euro >Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros - 10 Euro > >[b:DS]: >2in1: Mahjong + Mahjong: Eine Reise um die Welt - 5 Euro >Korg DS-10 Synthesizer - 25 Euro >Nintendogs: Dalmatian & Friends - 5 Euro >Picross DS - 5 Euro >Tomb Raider Underworld - 5 Euro
mailbenachrichtigung?