Antwort auf den Beitrag "Re:Vieles jetzt schon bei Ebay Kleinanzeigen !" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Das einzige was drin war, war die Zelda LE. > >Ich hab die Zelda LE nur rein gestellt weil >die eigentlich ein Kumpel wollte und dann aber >doch nicht mehr. Am liebsten wollte ich die >dann eigentlich gegen was gleichwertiges >tauschen, deswegen hab ich den Wert auch so >hoch angesetzt. Sonst hätten mich die ganzen >Kunden bei eBay Kleinanzeigen wieder nur sinnlos belagert. Ich hab's jetzt auch raus genommen. > >Ich hätte es auch hier wieder anbieten können, aber irgendwie hatte ich gar Gefühl dass das auch nicht gut ankommt. > >Ist mir echt mega unangenehm und war auch so nicht der Plan. > >Falls das einen Bann nach sich zieht hab ich es in dem Fall auch nicht anders verdient und es tut mir leid. > >Ich bin eigentlich nicht der Meinung, dass ich hier sonst großartig negativ aufgefallen bin in all den Jahren wo ich hier bin. > >Falls doch hab ich meine Außenwirkung wohl falsch eingeschätzt. > >Sorry nochmal
mailbenachrichtigung?