Antwort auf den Beitrag "Re:V: TMNT: Shredder's Revenge Classic Edition (Switch/LRG)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Und hier der volle Name, weil oben zu wenig Platz ist: [i:"Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge Classic Edition (Switch)"] von Limited Run Games. > >Hier die genaue Produktbeschreibung: >[https://limitedrungames.com/de/collections/teenage-mutant-ninja-turtles-shredders-revenge/products/teenage-mutant-ninja-turtles-shredders-revenge-classic-edition-switch] > >Da ich ein Trottel bin, habe ich vor knapp einem dreiviertel Jahr gleich zwei Exemplare bestellt, die vor zwei Tagen geliefert wurden. Eines davon möchte ich jetzt zum Kauf anbieten. Der [b:Zustand] ist daher [b:NAGELNEU] und verschweißt! > >Preislich hätte ich gerne das, was ich dafür bezahlt habe (Paketversand geht auf mich, Trottelsteuer sozusagen ;-)). Insgesamt hat mich der Spaß 174,58€ (oder 183,57 Dollar) inkl. Zoll und Versand gekostet. > >[u:Sprich:] Ich hätte gerne [b:87,5 € inkl. Versand] > >Bei Interesse, bitte PN an mich!
mailbenachrichtigung?