Antwort auf den Beitrag "Re:Preise? n/t" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Alle Spiele in OVP und - wenn nicht anders beschrieben - vollständig und PAL bzw. EU-Version. >>Teilweise sind Etiketten auf den Schachteln. >>Insbesondere die Schachteln der GB-Spiele sind in sehr gutem Zustand. >>Die GB und GBC Spiele habe ich grad auf Funktion getestet. Alles einwandfrei, auch die Speicherfunktionen (wenn vorhanden). >>Fotos lasse ich euch gerne bei Interesse zukommen. >> >>NES: >>Lunar Pool >> >>SNES: >>Street Fighter 2 >>Killer Instinct (ohne Musik-CD) >>Harvest Moon >>Donkey Kong Country >>Unirally >>Pitfall >>Yoshis Island >> >>N64: >>International Super Star Soccer >>Extreme G >>Diddy Kong Racing >>Wayne Gretzky 3D Hockey >>Space Station Silicon Valley >>Blast Corps >>Zelda - Ocarina of time >>Wave Race >>Pilot Wings >>Super Mario 64 >> >>GB: >>Pokemon blau >>Tiny Toons - Babs‘ big break >>Looney Tunes (US) >>Mario Land 2 >>Fortress of Fear >>Nemesis (hierzu habe ich eine Frage: Es handelt sich um europäische Version, die auf dem Modul und der Packung das Label von Ultra Games zeigt. Auf der Packung wurden aber Konami-Aufkleber über die Ultra-Logos geklebt. Ich konnte auf die Schnelle im Netz entweder Ultra oder Konami finden, aber keine umgelabelte Version. Ist das was besonderes?) >> >>GBC: >>Harvest Moon >> >>gesendet mit m!client für iOS >--- >Gesendet mit Android-Client v1.0.5
mailbenachrichtigung?