Antwort auf den Beitrag "Re:Wertfrage Super NES + Spiele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hallo zusammen, >> >>ein Bekannter möchte sein Super NES loswerden und hat es mir daher angeboten. Den Preis soll ich festlegen, so etwas liebe ich ja... >>Da ich überhaupt keinen Schimmer habe, was den Wert angeht, würde ich mich über M! Hilfe freuen. >> >>Also, das ist im Paket (optisch alles höchstens in akzeptablem Zustand): >> >>- PAL Konsole >>- Netzteil und Scart Kabel >>- zwei Controller (nicht original) >>- Adaptermodul für Gameboy Spiele >> >>Spiele: >>- Disney‘s Aladdin >>- Asterix & Obelix >>- The Secret of Evermore >>- Terranigma >>- Lufia >>- Street Fighter II >>- Donkey Kong Country >>- The Magical Quest Starring Mickey Mouse >>- Secret of Mana >>- Pocky & Rocky 2 >>- Tiny Toon Adventure Buster Busts Loose! >>- Disney‘s Jungle Book >>- Gameboy Spiele: Super Mario Land Six Coins, Kirby‘s Dream Land >> >>Wer von euch könnte das so adhoc über den dicken Daumen schätzen? >>Vielen Dank im Voraus! >> >>gesendet mit m!client für iOS > >Gerade beim SNES machen OVP und Anleitungen eine Menge aus. Sind die Spiele denn lose oder komplett? Gerade die Big Box Spiele können da jeweils um die 100€ bringen, falls vollständig. > >Oh, und für ein vollständiges Pocky & Rocky 2 könnte er ne Woche Urlaub machen.... >--- >Gesendet mit Android-Client v1.0.2
mailbenachrichtigung?