Antwort auf den Beitrag "Re:V/T: Luigi 3, Link's Awakening, Medievil... und mehr!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[b:Verkaufe:] > >[b:Luigi's Mansion 3] (Switch, hätte an 25€ inkl. Versand gedacht) >[b:Link's Awakening] (Switch, 25€ inkl. Versand) >[b:Medievil] (PS4, 20€ inkl. Versand) > >Bezahlbar per Überweisung, oder idealerweise Amazon-Gutschein. > >Falls jemand [b:tauschen] will, ich suche [u:ausschließlich] folgende Spiele: > >[i:Sekiro] (PS4) >[i:The Sinking City] (Switch) >[i:Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy] (Switch) > >[i:Zudem möchte ich gerne folgende [b:Sammler-Items] loswerden. Ich verzichte allerdings auf Preisangaben, da ich sie schon so oft angeboten habe und sich niemand gemeldet hat. Falls jemand Interesse hat, werden wir uns preislich sicher einig:] > >[b:Metal Gear Solid 4]: PS3, US-Version, VERSCHWEISST, ab 18, inkl. verschweisster Vorbesteller-DVD und zusätzlichem Artbook > >[b:Xbox 360 Elite Limited Edition (rote Konsole, Resident Evil 5 Edition)]: NEU UND UNBENUTZT INK. OVP, ab 18 da RE5 Teil des Pakets ist
mailbenachrichtigung?