| Thema: |
|
||
| Autor: | Florida Boy | ||
| Datum: | 09.10.25 20:08 | ||
| Antwort auf: | Ebay von Runner | ||
>Kann ich gerne sagen. > >Ich war so blöd und habe an einen Kerl mit nur 2 Bewertungen bei Ebay, der gereinigte und mit SSD Festplatten ausgestattete PS3 Konsolen angeboten hatte, völlig leichtsinnig gleich 3 geordert(wegen Versandkosten sparen) für 300€ und habe ihm so noch 100€ geschickt weil für das was gesagt wurde 300€ zu wenig waren. Abgesichert war nichts. Nach ein paar Wochen sollte es dann abgeschickt werden. Als ich nach der Sendungsnummer gefragt habe, meinte er, er schickt sie nachher. Kurz darauf war er nicht mehr bei Ebay gemeldet und meine Mails an die PayPal Adresse sind mit nicht zustellbar zurück gekommen. Der Kerl hat sich komplett abgemeldet. > >Nach 25 Jahren Ebay habe ich damit einen riesigen Tritt in den Hintern bekommen. Es ist komplett meine Schuld. Ich hätte das garnicht nötig gehabt. Weil ich schon so viele PS3 Konsolen habe und gleichzeitig gute Leute kenne. > >Es war total unnötig und ich musste meinen Leichtsinn bezahlen. > >Auf gar keinen Fall lass ich mich noch mal auf jemanden ein der nicht lange bei Ebay ist und nur wenige Bewertungen hat. > >Ich suche jetzt die Email Adresse raus wo ich das Geld hin geschickt hatte. Als Warnung. Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Du hast nicht über das Ebay Bezahlsystem bezahlt sonder das Geld per Paypal F&F direkt bezahlt. Oder habe ich da was missverstanden? gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||