Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 11.04.25 20:33 | ||
Antwort auf: | Re:V: Verschiedene Switch-Spiele von Hitman47 | ||
>>>Die Spiele sind in einem einwandfreien Zustand (tierfreier Nichtraucherhaushalt). >>>Die Preise sind inklusive unversicherten Versand in einem Luftpolsterumschlag. >>> >>>- Ring Fit..................................45€ >>>- Super Mario 3D Allstars...................123€ >>>- Mario Strikers Battle League Football.....38€ >> >>Ist mario allstars ein symbolischer Preis oder ernst gemeint? ;) >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >> > >Nennen wir es ein Experiment. :) >Ich orientierte mich immer an den aktuellen Preisen und war erstaunt, dass das Spiel "neu" bei 150€ anfängt. >Ein Blick auf Ebay hat eine breitgefächerte Preisspanne offenbart. >Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welcher Preis realistisch ist. >Ein bisschen was kann man aber wohl verlangen... > >Was wäre deiner Meinung nach ein guter Preis? Was du dafür damals bezahlt hast? Oder willst du unter Freunden den maximalen Gewinn erzielen? :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |