Thema: |
|
||
Autor: | Kilian | ||
Datum: | 25.03.25 23:22 | ||
Antwort auf: | Re:V: MacBook Air (2020, Space Grau, 256 GB, Intel) von hitkiste | ||
>Gebrauchte MacBook Airs (2020, Space Grau, 256 GB, Intel) sind je nach Zustand und Anbieter zu unterschiedlichen Preisen erhältlich. Aktuell beginnen die Preise für gut erhaltene Modelle bei etwa **329 Hi. Ich habe mir das vorher schon alles angeschaut (und mir sogar hier im Forum noch Feedback zum Preis geben lassen). So günstige Geräte haben i.d.R. immer irgendeinen Haken: Zustand nur "gut" oder noch schlechter, keine QWERTY-Tastatur, fehlendes Zubehör, Akku nicht mehr im Normalzustand etc. >Es gibt auch Angebote für Geräte in sehr gutem Zustand, die etwas teurer sind*AI Yep, zum Beispiel will Rebuy noch über 600 Euro für dieses MacBook Air (allerdings in nur "gutem" Zustand). ;-) [https://www.rebuy.de/i,11247182/apple/apple-macbook-air-13-3-true-tone-retina-display-1-1-ghz-intel-core-i3-8-gb-ram-256-gb-pcie-ssd-early-2020-englisches-tastaturlayout-qwerty-space-grau] (Schon klar, dass man bei Rebuy den Vorteil eines seriösen Anbieters bekommt (den bekommst du im M! auch) und dazu AFAIK 1 Jahr Garantie. Das ist den Aufpreis zumindest teilweise wert.) >Würdest du es auch günstiger abgeben. Ist der Zustand wirklich wie neu ? Ich habe dir nochmal zwei weitere Bilder hochgeladen. Da siehst du das Gerät mit angeschaltetem Bildschirm und kannst du dich vom Zustand des Akkus überzeugen: [https://imgur.com/a/zNSkdgJ] Bei mir bekämst du die Sicherheit der M!-Familie ;-) und das MacBook Air zwar genutzt, aber in sehr gutem Zustand. Ich habe noch alles hier, was damals mit dem Notebook kam, d.h. ich würde es dir so zuschicken wie es Apple mir damals hat zukommen lassen: Selber Versandkarton, selbe Verpackung, selbes Zubehör, selbes Gerät. Das bietet da draußen fast niemand. Ich habe nur ein Problem: Ich war zu ungeduldig und habe das Teil heute bei Kleinanzeigen reingestellt. Innerhalb von wenigen Minuten hat mir jemand den Preis geboten, und seit meiner Zusage zu seinem Angebot warte ich jetzt auf die Bestätigung von Kleinanzeigen, dass der Artikel bezahlt ist. Keine Ahnung, ob es da durchaus mal etwas dauern kann, aber ich bin jetzt schon wieder genervt davon (insbesondere weil sich auch schnell noch weitere Interessenten gemeldet hatten). Hab keine Lust auf eine Hängepartie bei Kleinanzeigen... :-/ Mein Angebot: Wenn der Kauf nicht bis Donnerstagmittag bestätigt wurde, versuche ich das Ganze über den Kundendienst abzubrechen. Dann würde ich dir das MacBook Air zum Maniac-Freundschaftspreis von 350 Euro geben. Das ist mir 10x lieber als der Zeitfresser-Shizzle bei Kleinanzeigen. Was sagst du? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |