Thema: |
|
||
Autor: | adamma666 | ||
Datum: | 21.03.25 22:42 | ||
Antwort auf: | V: Resterampe (Sega-, Nintendo-, PSP-Pakete) von Pixelfresser | ||
>Hier zwischendurch ein paar aussortierte "Reste", die ich nicht mehr brauche! =) > >SEGA Paket: > >Master System: >Gangster Town (mit Hülle, mit Anleitung) >Global Defense (mit Hülle, mit Anleitung) >Land of Illusion starring Mickey Mouse (mit Hülle, mit Anleitung) >Lemmings (mit Hülle, mit Anleitung) >Wonder Boy in Monster Land (mit Hülle, mit Anleitung) > >Mega Drive/Genesis: >Alien 3 (mit Hülle, ohne Anleitung) >Altered Beast (mit Hülle, ohne Anleitung) >David Robinson's Supreme Court (mit Hülle, ohne Anleitung) >EA Hockey (mit Hülle, ohne Anleitung) >Empire of Steel (mit Hülle, mit Anleitung) >Joe Montana Football (mit Hülle, ohne Anleitung) >Jungle Strike (mit Hülle, ohne Anleitung) >Mega Games I (mit Hülle, ohne Anleitung) >NHL 96 (US, lose) >Quackshot starring Donald Duck (US, mit Hülle, mit Anleitung) >Rings of Power (mit Hülle, ohne Anleitung) >Sonic The Hedgehog (lose) >Stargate (mit Hülle, ohne Anleitung) > >Laut "PriceCharting" hat alles zusammen einen Wert von ca. 360€, daher rufe ich mal 85€ inkl. Versand (vers. Paket innerhalb DE) auf. > > >Nintendo Paket: > >Game Boy (Japan): >Bakuretsu Senshi Warrior (mit Hülle, mit Anleitung) >Battle Pingpong (mit Hülle, mit Anleitung) >Funny Field (mit Verpackung, mit Anleitung) >Golf (mit Verpackung, ohne Anleitung) >Monster * Race (mit Hülle, mit Anleitung & Karte/Poster) >Sanrio Carnival (mit Verpackung, mit Anleitung) >Seaside Volley (mit Verpackung, mit Anleitung) >Super Bombliss (mit Hülle, mit Anleitung) >Track Meet (mit Hülle, mit Anleitung) > >Game Boy Color (Japan): >Dragon Quest Monsters: Terry no Wonderland (mit Hülle, mit Anleitung) >Dragon Quest Monsters 2: Malta no Fushigina Kagi (mit Hülle, mit Karte/Zettelkram) >Fushigi no Dungeon: Furai no Shiren GB2: Sabaku no Majou (mit Hülle, mit Anleitung) >Kuma no Pooh-san: Mori no Takaramono [aka Winnie the Pooh] (mit Hülle, ohne Anleitung) >RPG Tsukuru GB (mit Hülle, mit Zettelkram) >Tottoko Hamtaro 2: Hamchans Daishuugou Dechu (mit Hülle, mit Anleitung) > >Nintendo DS (alle mit Hülle/Anleitung): >Anno 1701 >Dr. Kawashima: Mehr Gehirn-Jogging >Elite Beat Agents >Mein erstes Katzenbaby >Nintendogs Dalmatiner & Freunde > >Famicom (Japan): >Family Tennis (mit Hülle, mit Anleitung) > >Laut "PriceCharting" hat alles zusammen einen Wert von ca. 335€, daher rufe ich mal 64€ inkl. Versand (vers. Paket innerhalb DE) auf. > > >Sony PSP Paket: >God of War: Chains of Olympus >LocoRoco 2 >ModNation Racers >Patapon >Phantasy Star Portable (neu, noch in Folie) >Popolocrois >SEGA Mega Drive Collection >Tom Clancy's Splinter Cell Essentials (ohne Anleitung) > >Laut "PriceCharting" hat alles zusammen einen Wert von ca. 132€, daher rufe ich mal 49€ inkl. Versand (vers. Paket innerhalb DE) auf. > >Alles Preise sind inkl. Versandkosten (versichertes Paket mit Tracking, innerhalb DE), Verkauf nur an Volljährige/ab 18 Jahren, Zahlung per PayPal F&F. >Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Vielen Dank! --- Gesendet mit Android-Client v1.0.6 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |