Thema: |
|
||
Autor: | dixip | ||
Datum: | 16.03.25 11:27 | ||
Antwort auf: | S: PS3 exclusive Spiele (außer Motorstorm, die habe ich von oldbluelake | ||
ich hab keine Spiele abzugeben, aber würde gerne Deine Liste mit meiner abgleichen :) Sind ja mittlerweile auch einige Spiele mit Remaster oder schlichter Neuveröffentlichung bedacht worden. Wenn ich schaue, was ich auch mit der Prämisse "PS3-exklusiv" in meine Sammlung gestellt habe bzw. im Blick habe, sind das folgende Titel: 3D Dot Game Heroes Beyond Two Souls Demon´s Souls Dragons Crown Folklore F1 CE (von Sony) Full Auto 2 Genji God of War 3 God of War Ascension Gran Turismo 5 Pro / 5 / 6 Hakuna Matata / Afrika Heavenly Sword Heavy Rain Infamous 1+2 Killzone 2+3 Lair Little Big Planet 1 + 2 + 3 Metal Gear Solid 4 Motorstorm 1-3 Ni No Kuni Ratchet & Clank CiT + QF + QfB + ToD + Nexus Resistance 1 + 2 + 3 Ridge Racer 7 Siren Blood Curse The Last of Us Uncharted 1 + 2 + 3 Valkyria Chronicles Warhawk WipEout HD Fury einige Yakuza Teile |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |