Thema:
V: PS5 Disc-Edition inkl. ZWEI Dual Sense Controllern flat
Autor: Tux
Datum:01.11.24 16:30

Ich möchte mich aufgrund der nahenden PS5 Pro Pezking und Dittsche anschließen und verkaufe meine PS5, ca. April 2021 zum Release von Returnal gekauft.

Jeder, der mich aus dem Smalltalk kennt, weiß, dass ich zwar viel kaufe, aber wenig spiele ;-), die PS5 ist also nicht wirklich mega viel im Einsatz gewesen und eine Nichtraucher-Konsole. Laufwerk ist ungenutzt, da ich digital only unterwegs bin.

Dazu natürlich das gesamte Zubehör inkl. Karton und ZWEI Controllern. Ich habe damals, als die PS5 noch knapp war, sie von Donpachi mit zwei Controllern bekommen, und da ich selbst mittlerweile den Dual Edge nutze, ist ein Controller quasi komplett ungespielt und auch der andere nur im Einsatz gewesen, bis ich den Dual Edge hatte. Beide Controller funktionieren einwandfrei.

Ich hätte gerne 325 € inklusive Versand ODER 310 € bei Abholung in Porta Westfalica (liegt direkt an der A2 und an einer Bahnstrecke) oder in Fürth / Nürnberg. Abholung wäre ganz klar mein Favorit, hat schon beim Steam Deck super funktioniert. :)

Der Versand / die Abholung erfolgt erst nach Erhalt der Playstation 5 Pro und nach Übernahme der Daten von der alten auf die neue Playstation, wobei ich mich beeilen werde. ;-)

Feedback hier, per PM oder per Mail an markus.wanske@gmail.com

Tux

< antworten >