Thema: |
|
||
Autor: | amu9 | ||
Datum: | 29.05.24 22:38 | ||
Antwort auf: | V: Mein großer LEGO Ausverkaufs-Thread von amu9 | ||
Folgende LEGO Castle Sets habe ich zu verkaufen: 7094 - Große Königsburg 7093 - Turm des bösen Magiers 7038 - Troll Angriffswagen 7040 - Verteidigung der Zwergenmine 7091 - Katapultverteidigung 7092 - Gefängniskutsche der Skelett-Ritter WICHTIG: leider sind die Sets nicht vollständig. Es fehlen bei den Sets 7094 und 7093 die Drachen (wenige Einzelteile vorhanden), bei 7038 fehlt der Troll. Bei 7094 fehlt auch ein größerer Teil eines Turms, wenn ich mich richtig erinnere. 7093 und 7092 sollten sogar weitgehend vollständig sein, kann aber sein, das ein paar Steine fehlen. Bei 7038 fehlt leider der Großteil. Minifiguren sind einige dabei, aber auch nicht alle bzw. vollständig. Folgende kleinere Sets sind noch dabei, diese sollten vollständig sein: 5615 - Der Ritter 5618 - Trollkrieger 7009 - Das Turnier 7090 - Armbrustwagen (hier fehlt eine Ritter Minifigur) Die Steine und Minifiguren sind in einem guten bis sehr guten Zustand, die Anleitungen ebenso. Also insgesamt ein schönes Paket, um sich eine Castle Sammlung aufzubauen oder für den Einzelverkauf, die Minifiguren und Einzelteile sind ja zum Teil einiges Wert. Die ersten 6 Sets kommen zerlegt in Einzelsteinen, die anderen 4 in Tütchen. Für alles hätte ich gerne 100€ plus Versand. Bei Interesse oder Rückfragen gerne E-Mail an amu9 @ gmx.de |
|||
< antworten > | |||