Thema:
Sammelantwort an am9 und Sonic2D flat
Autor: sYntiq
Datum:22.05.24 11:28
Antwort auf:Re:V: Mein großer LEGO Ausverkaufs-Thread von sYntiq

Das sich hier gleich 2 Leute melden die die Saturn (evtl.) loswerden möchten habe ich nun nicht mitgerechnet (Eigentlich war das eher so ein spontaner Schuss ins Blaue von mir, sonst hätte ich direkt einen Suchthread aufgemacht) daher weiss ich gerade gar nicht wem von euch ich zuerst antworten sollte. Auf der einen Seite ist das amu9s Thread, auf der anderen Seite hat Sonic2D sich als erstes gemeldet. Daher die Sammelantwort hier. :)

>Ich hätte die 21309 und liebäugel da auch mit Abschied. Oder muss es die Neuauflage sein? =)

Ich habe mal nach den Unterschieden geguckt. Anscheinend wurde für die Neuauflage nur eine einzige 4x2 Plate gegen eine 4x2 Technic Plate mit Löchern ausgetauscht und das war es.

Wichtig wäre mir im Grunde nur dass sie in gutem Zustand ist, alle Teile vorhanden sind, idealerweise die Bauanleitung und die Aufkleber entweder vernünftig aufgeklebt wurden oder noch bei liegen. In erster Linie möchte ich sie gern einmal bauen und mir dann aufgebaut hier im Büro zu den andere Lego NASA Sets stellen. :)

Oh, und wenn sie komplett zerlegt bei mir ankommen würde fände ich das auch toll. Die Rakete erst aufgebaut in Händen zu halten dann zu zerlegen und wieder zusammenzubauen würde mir eine wenig den Spaß am Bauen nehmen.

Wenn einer von euch wirklich verkaufen möchte und die "Zustandskriterien" erfüllen kann schreibt mir gern eine Mail und sagt mir was ihr haben wollt: maniac@blindsicht.de

< antworten >