Thema:
Re:V: Junge PC-Teile im Case (i9-10850K, 32GB RAM) flat
Autor: Random_H
Datum:01.12.23 22:11
Antwort auf:Re:V: Junge PC-Teile im Case (i9-10850K, 32GB RAM) von Nehemia

>Da ich so NULL PC affin bin...kann man damit beispielsweise Witcher 3 in Ultra spielen? Oder auch mal Cyberpunk?

Moin! Also das war fünf Jahre nach Release von Witcher 3 und ein Jahr vor Cyberpunk eine der besten (Intel) CPUs, die man kaufen konnte. Und der Rest der Teile passt gut dazu. Was Dir fehlt, ist (neben jemandem, der Dir beim Zusammenbau und Einrichtung hilft - habe beim Neubau gemerkt, dass es gut ist, das eine oder andere zu wissen:) eine Grafikkarte, denn die, die hier drin war, ist in den neuen PC mit umgezogen. Das hier ist die Sorte Rechner, in die man durchaus noch eine aktuelle Geforce reinmachen könnte. Auch Festplatten brauchst Du. Anders als ursprünglich geschrieben, muss ich die alten Platten doch rausnehmen, denn ich habe vergessen sie zu formatieren und es sind private Daten drauf, an die ich aus logistischen Gründen nicht mehr rankomme. Aber bei diesem Rechner wäre eh empfehlenswert, sich eine NVMe Platte zu holen.

>Bin übernächste Woche in der Nähe von Bremen unterwegs, daher wirklich interessiert an dem Teil, will aber membran hier nicht aus dem Rennen werfen.

Die Teile sind bis Mittwoch reserviert. Wenn er nicht weggeht, merke ich Dich gern vor, sofern Du noch interessiert bist.

Besten Gruß,
Alex

< antworten >