Thema: |
|
||
Autor: | dixip | ||
Datum: | 01.11.23 15:07 | ||
Antwort auf: | Wertfrage: verschweißte GC-Spiele von Mike Hansen | ||
>Moinsen, > >ich habe gerade zwei originalverschweißte GameCube-Spiele gefunden: Donkey Kong Jungle Beat und Killer 7 (PAL). >Ebaypreise sind bekanntlich - nun ja - merkwürdig. Was kann man tatsächlich dafür verlangen? NEUE ältere Spiele sind imo immer ein schwieriges Thema. Die Sealed-Sammler sind ja noch mal nur eine Teilmenge der Sammler. Für mich ist *NEU* nur ein optimaler Zustand, keine eigene Kategorie, von daher ist der für mich akzeptable Aufpreis für die Folie auch eher gering. Andere zahlen das dreifache und mehr. Aber Ebay-Preise sind - wenn denn ein paar Angebote da sind - immer noch ein sehr guter Gradmesser. Bei Killer 7 ist die US-Version NEU für 100€ weggegangen, die PAL für 230€, da allerdings Sofort-Kauf und nur 1 Angebot. Ich denke, für Killer 7 sind über 100€ auf jeden Fall realistisch. Bei Ebay für 170€ reinstellen und abwarten. Folie genau prüfen auf Löcher etc. Fotos von dem Nintendo-"Aufrissstreifen" und der Ober-und Unterkante der Packung. Bei Jungle Beat (mit Trommeln?) ist eins aus FRA für 199€ weggegangen. Könnte imo auch ein Fake-Kauf gewesen sein. Da das Spiel längst nicht so selten wie z.B. Killer 7 ist, würde ich das nicht wirklich auf dem Level sehen. Ist letztendlich Glaskugel und bei Ebay "zu teuer" reinzusetzen, schadet Dir ja nicht. Der Preis lässt sich später senken. Ich würde aber eher was um 90€ als realistisch sehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |