| Thema: |
|
||
| Autor: | suicuique | ||
| Datum: | 11.08.23 13:30 | ||
| Antwort auf: | Vielen Dank für die Rückmeldungen! von Cider1024 | ||
>Ich habe ziemlich viele Bilder von den einzelnen Sachen gemacht. >Wie kann ich diese am besten zugänglich machen? >Irgendwo auf einen Pic-Hoster hochladen? (sind aber schon so 2-5 Bilder pro Box). IMO ist das die beste Lösung. Wenn Du hier keinen Abnehmer findest, wirst du auf den diversen Marktplätzen eh nicht drum rum kommen. Ich persönlich nutze immer noch abload.de Achte aber bitte darauf dass das For Sale Forum hier keine Auktionsplattform ist. Wenn Du hier also etwas anbietest, solltest Du auch zumindest einen Preis als Fixpreis oder VB im Kopf haben und den dazu schreiben. Das Forum ist hier nicht dafür gedacht oder geeignet dass man deinen Bestand einzeln durchgeht und dir Preisvorstellungen für jedes Angebot nennt. Wenn du dir die Mühe für einen Einzelverkauf nicht machen willst, machst Du ein Foto auf dem alle Spiele drauf sind. Aber so ein Verkauf ist halt mit Risiken für beide Seiten verbunden. Käuferrisikio: Die Spiele sind evtl nicht komplett oder der Zustand schlechter als erwartet. Verkäuferrisiko: Du erzielst bei so einem Verkauf evtl. weniger als wenn du das Spiel einzeln anbieten würdest. Wenn sich jemand anbietet dir da mehr Hilfestellung zu geben, geht das natürlich auch über eine private Kontaktaufnahme. Dann bietet sich ein Zip oder was vergleichbares an. EDIT: Ach ja bevor ichs vergesse. Es ist in der Regel müßig hier im Forum Ebay Preise als Preisvorstellung anzugeben. Diese Preise erzielst du auf einer (europa-/welt-)weiten Auktionsplattform. In Foren bwz FB-Gruppen angeboten geht man regelmäßig von einem deutlichen Abschlag aus. EBay Preise erzielt man halt auf Ebay oder vergleichbaren Marktplätzen. gruß |
|||
| < antworten > | |||