Thema: |
|
||
Autor: | denda | ||
Datum: | 24.02.23 14:24 | ||
Antwort auf: | Re:V: Resident Evil Code Veronica X (PAL, Gamecube) von Fred Labosch | ||
>>>>Hallo zusammen, >>>> >>>>es handelt sich um die PAL (pegi)-Version, komplett und in insgesamt gutem Zustand. >>>>Insbesondere die Discs und die Anleitung sind in sehr gutem Zustand, die Plastik-Folie der Hülle ist etwas „matt“ bzw.. abgenutzt und hat leichte Gebrauchsspuren. Bei Bedarf schicke ich sehr gerne entsprechende Fotos. >>>> >>>>Preisvorstellung: 55 Euro inkl. normalem Versand. >>>> >>>>Bei Interesse bitte PN. >>>> >>>>Danke und Beste Grüße >>>>denda >>> >>>Kurze frage zum Spiel, ist dies besser angepasst als die PS2 Version? >> >>Was genau meinst du mit besser angepasst, bzw. in welchen Punkten ist die PS2-Version schlecht angepasst? Meines Wissens nach sind Gamecube und PS2-Version von X nahezu identisch, bis auf leicht bessere Grafik auf dem Gamecube und progressive scan. Aber evtl. kann noch Jemand mit mehr Hintergrundwissen dazu etwas beisteuern? >> >>Beste Grüße >>denda > >Laut Test in der Maniac leidet die PS2 Pal Version ziemlich unter dicken Balken und 50Hz Geruckel. > >[https://www.maniac.de/tests/resident-evil-code-veronica-x-im-klassik-test-ps2/] Ich kann am Wochende gerne mal für dich testen ob die Cube-Version 60 hz bietet. Melde mich dann nochmal.:-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |