| Thema: |
|
||
| Autor: | OchiOchsen (deaktiviert) | ||
| Datum: | 03.08.20 17:33 | ||
| Antwort auf: | T: AES Games S: Andere AES Games von OchiOchsen | ||
@IhateChoi Aktuelle Preise kennen ist wie gesagt schwer, aber klar kenne ich mich halbwegs aus. Aber muss ich wirklich präzisieren wasiwas wirle tauschen will? SSV gegen Waku Waku 7 war für mich eigentlich klar, da die ziemlich wertähnlich sind. Zumindest meiner Empfindung nach. Aber es würde auch Neo XYX und Viewpoint gegen Waku Waku gehen. Oder Ninja Commando gegen Last Blade 2 und KoF 98. Da gibt es einige Möglichkeiten und was weiß ich wer was hat und was er dann wie loswerden will. Klar ist ein Tausch immer schwer. Aber bei AES Zeug immer die beste Alternative mMn. @DeadlyEngineer Ich war nicht beleidigt, aber: Du sagst selbst das du die Priceguides kennst. Und als ich darauf verweise dass SSV deutlich teurer ist, kritisiert du meinen Tauschthread als "sinnfrei". Das versteh ich wirklich nicht, da ja auch andere Spiele mit angegeben sind. Und ich auch irgendwo weiter unten schreibe, dass ich auch kaufen würde (zumindest KoF 98). Also verkaufst du mir jetzt dein KoF 98 oder wie? :) |
|||
| Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname | |||