Antwort auf den Beitrag "Re:Initial D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Bestell es Dir doch. Ist das Geld wirklich wert! >>>>Neben Vice City war Initial D mit Sicherheit das Game das ich im letzten Jahr am häufigsten gespielt habe, zumal man wirklich immer wieder neue Möglichkeiten findet seine Zeit zu verbessern. Das Onlineranking bringt auch noch einiges an Motivation zusätzlich, zumal dort auch ein paar Leute hier aus dem Forum mit von der Partie waren bzw. sind. >>> >>>Was sind deine Zeiten :-) > >mist, war mal wieder zu schnell mit dem Klicken. >Kann Dir meine Zeiten Momentan garnicht so genau sagen. Weiss ehrlichgesagt auch nichtmehr welchen Wagen ich zuletzt gefahren hatte. Im Onlineranking müsste ich aber noch zumindest mit dem Integra vertreten sein denke ich. Kannst ja mal schauen. Will das Game jetzt nicht auspacken, da ich sonst noch in Versuchung geraten könnte. Aber in 3 1/2 Wochen sind endlich Semesterferien und dann werd ich mich auch mal wieder dransetzen und dann können wir mal wieder Zeiten messen. > >Übrigens gibt es für Initial D Interessenten das Game in Japan mittlerweile auch als günstige The Best-Version. >>>Hab das Game mal wieder hervorgeholt und mal die 2te Strecke angesetzt. Schaute schon ein wenig komisch, als ich 12 Sek hinter meinem Rekord war :-) >>>hab nach 6 Versuchen hab ich mich ca. 3 sek hinter meiner Bestzeit wieder platziert. Glaub muss wieder ein wenig üben.
mailbenachrichtigung?