Antwort auf den Beitrag "Re:Initial D" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>hab ein japanisches Battle Gear 2. Geht auch in Richtung der Initial D Serie, ist aber etwas älter (glaube zur Zeit von GT3 kams in etwa raus). >> >>Ansonsten: Zu Beginn wenige Strecken, neue Strecken kann man nur Freispielen, wenn wirklich gut ist. Um Autos Freizuspielen muss man auch einiges zeigen... Rückwärts kann man natürlich auch anwählen. Also ich fahr so alle 2 Tage und bin eigentlich geübt, hab aber erst eine Bonuskarre rausgefahren. Nen getunten RX7 FC (der natürlich sehr stark an die Initial-D Fernsehserie erinnert, an die Karre von dem Computerfuzzi-Superracer-Gruppenführer). >> >>Ansonsten gibts (zumindest in der jp-Version) haufenweise japano-Karren (auch an Initial D angelehnt, also GTR, Evo's, RX7 FD/FC, ED9, AE86 (wohl auch in der getunten Version wie in der Serie, ist aber hart Freizuspielen....),...). >> >>Die Kurse sind fürs reinste driften ausgelegt. Also jeden den ich mal hab spielen lassen ist sofort an die Wand geknallt weil sie gedacht haben es wäre GT3 :-) >>Die Kurse sind so 50/50 Rundkurse und Bergpässe. Das Rennen findet immer gegen 3 Computergegner statt. Schnell ist es meistens nicht, sondern es geht wirklich oft nur um den perfekten Kurveneintritt und perfektes Driften. Man sollte es aber nur mit der Bumper-Cam fahren, ansonsten erinnerts mich an Top Gear Rally... >>Die Grafik flickert lieb vor sich hin und an allen Ecken ploppen die Polys durch die Gegend, aber das merkt man bei dem genialen Fahrgefühl nimmer. Fahrzeugmodelle gehen ok. Aber auch hier wird dies durch einen genialen Motorsound und perfekten 80iger/90iger Assi-Japano-Rock. Perfekte Mischung. >> >>Kann es leider nicht mit Initial D vergleichen, da ich solch eines immer noch suche. > >Bestell es Dir doch. Ist das Geld wirklich wert! >Neben Vice City war Initial D mit Sicherheit das Game das ich im letzten Jahr am häufigsten gespielt habe, zumal man wirklich immer wieder neue Möglichkeiten findet seine Zeit zu verbessern. Das Onlineranking bringt auch noch einiges an Motivation zusätzlich, zumal dort auch ein paar Leute hier aus dem Forum mit von der Partie waren bzw. sind. >Werde das Game in den Semesterferien auch mal wieder weiterspielen.
mailbenachrichtigung?