Antwort auf den Beitrag "Re:Ich will wieder richtige Arcade Racer!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich will wieder solche Spiele! Strecken, bei denen man Stunden um Stunden verbringt, bis man sie im Griff hat. Ein einzigartiges Fahrmodell, das unzählige Feinheiten bietet (ach, wie liebe ich dieses driftlastige Fahrverhalten). >> >>Ich will nicht 100+ Strecken. Mir reichen 3 - 5 Strecken, die dann pefekt durchdesigned sind, die werden dann noch gespiegelt und rückwärts befahren und ich bin glücklich. Und ich will ein richtiges Arcade-Fahrmodell. Keine vereinfachte Simulation, sondern ein richtiges, eigens dafür entwickeltes Modell. Vieles, was heute als Arcade-Rennspiel verkauft wird, hat einfach ein anspruchsloses Fahrverhalten (einschalten - Gas geben - glücklich sein). Das will ich nicht. Sowas langweilt mich schon nach kurzer Zeit, da spiele ich lieber eine Hardcore-Sim. >> >>Eine Frage: Gibt es zur Zeit derartige Rennspiele, bzw. was ist in nächster Zeit in diese Richtung angekündigt? > >1. Du sprichst mir aus der Seele! 100% agree! > >2. Probier mal Initial D Special Stage für die PS2. Fahrverhalten ist irgendwo zwischen Ridge Racer und Sega Rally. Entspricht zwar nicht ganz Deinen Bedingungen, aber einen Blick solltest Du vielleicht riskieren.
mailbenachrichtigung?