Antwort auf den Beitrag "Re:da würden mir schon ein paar einfallen... :)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[b:Sensible Soccer 2]: ich denke PES würde kräftig Konkurenz bekommen, wenn man es richtig anpacken würde. >>>schon damals hat SS mit überragender spielbarkeit geglänzt >> >>Wie willst Du denn Sensible Soccer der heutigen Zeit >anpassen und gleichzeitig gewährleisten, dass es sich >immer noch wie Sensible Soccer spielt? >ich weis nich... >also, auf jedenfall müßte wieder die vogelperspektive her.:)) > >>Würde eh niemand kaufen. >ich schon! (bei entsprechend guter qualität) >>An PES kommt in puncto Sim nichts ran >das mag sein, aber konkurrenz belebt das geschäft > >>Eine GBA-Version für unterwegs hätte natürlich was. >die idee ist nicht übel > >>Übrigens gab es sogar eine magere 3D-Neuauflage für PC, hieß glaube ich Sensible Soccer '97 und wurde von IGN ziemlich schlecht bewertet. >heftig, war mir gar nicht bekannt O_o > >>>[b:Maniac Mansion 3]: von Monkey Island gibt es vier teile. warum von MM nur zwei? achja...aber NUR in 2D, damit einem das 3D gemurkse wie bei MI4 oder Grim Fandango erspart bleibt >> >>Och, eine 3D-Welt komplett in Cel-Shading würde durchaus >zum Spiel passen. >das kann natürlich sein, aber ich mag eine 2D grafik bei einem adventure einfach lieber!
mailbenachrichtigung?