Antwort auf den Beitrag "Re:Akkulaufzeit Nintendo-Geräte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich habe keine Switch2, lese aber viel im Thread mit und der Akku bzw. das Entladen scheint ja ein echtes Thema zu sein. >>> >>>Um das Thema dazu mal einzuordnen: >>>Die angesteckten Joycons sorgen dafür, dass die Switch 2 sich über die Zeit entlädt. Nimmt man die im ausgeschalteten Zustand der Switch 2 ab, bleibt auch der Akkustand nach mehreren Tagen und Wochen gleich wie beim Ausschalten. Hab ich selbst mal getestet und dürften Andere hier in der Mehrzahl ähnlich beobachtet haben? >>>Im Ruhezustand und abgesteckten Joycons verringert sich natürlich die Akkuanzeige aufgrund der Betriebsbereitschaft, aber nicht in dem Maße als wie mit angesteckten Joycons. >> >>Steckt man die JoyCons 2 ab und lässt sie liegen, sind die Akkus nach 6 Wochen leer. > >Im Ruhezustand? > >>Der Bildschirm selber ändert sich nur geringfügig dagegen. > >Wie meinst du das? > >>Habe das Nintendo Grip vor 7 Wochen bestellt, die Dinger darin komplett aufgeladen liegen lassen und jede Woche geprüft wie viel weg ist. Der Rechte war komplett leer und der Linke tat noch ein bisschen. > >Ja, die Joycons werden halt betriebsbereit gehalten, damit man mit ihnen die Switch 2 jederzeit aus dem Ruhezustand holen kann. Das die komplett aus ist, checken die nicht.
mailbenachrichtigung?