Antwort auf den Beitrag "Re:mehr Liebe für dieses Spiel, bitte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Schade, dass es hier ein wenig unterzugehen scheint. kurz vor Ende der Halbzeit (4 von 8 Episoden erschienen, morgen kommen 5 und 6, nächste Woche dann die finalen zwei), kann ich wenig hinzufügen, was nicht eh schon gesagt wurde. > >man kann streiten, wieviel Spiel es ist, wenn man kritisch unter die Haube schaut. offensichtlich wichtige Entscheidungen gab es bislang nur drei, zwei bezüglich der Belegschaft und eine persönliche. die leicht chaotischen Schichten, wo es definitiv ein Spiel im engeren Sinn ist, machen durchaus Spaß, aber nur einen kleinen Anteil der Zeit aus. Puristen rümpfen vielleicht die Nase, aber es ist in meinen Augen auch jetzt schon ein Ereignis. man merkt den Ursprung als eine geplante Serie in der Qualität. > >die Geschichte, Charaktere, Synchronsprecher (critical role sowie Aaron Paul und Jeffrey Wright), Soundtrack, Produktion der Sequenzen und Liebe zum Detail sind für mich weit überdurchschnittlich. man erhält hier wohl 8 Episoden einer liebevollen Serie, 8h tolles Erlebnis. > >bin gespannt, wie es weitergeht, und möchte es nochmals empfehlen, auch wenn meine Vorredner das schon getan haben.
mailbenachrichtigung?