Antwort auf den Beitrag "Re:Videospieler oder Computerspieler?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie bezeichnet ihr euch? Ich spiele nur am PC, und bin demzufolge ein Computerspieler, welcher Computerspiele spielt plus Videospiele in Emulation. Wo ordnet ihr euch ein? >> >>Was ich aber eigentlich fragen wollte, ist Videospielen (vor allem Video Games auf Englisch) der Überbegriff von Computer- und Videospielen, oder muss ich beim Erklären meiner Vorlieben immer beides nennen? >> >>Ist nicht so einfach zu erklären, aber ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. > >Ich sage immer Videospieler, obwohl ich fast nur am PC Spiele. Zumal die Spiele die ich spiele alles typische Videospiele sind und ich diese auch nur mit Joypad spiele. > >Sowas wie Counterstrike oder League of Legends, die "typischen" PC Spiele wo man eine spezielle Gamertastatur/Maus mit 0,1ms Lag haben muß, beleuchtet wie eine Disco Kugel, Spezialhandschuhe für die braucht Maus und alles unter 480 fps zu wenig ist interessieren mich so sehr wie ein Reissack in China. > >Obwohl immer alle davon ausgehen, wenn man PC Spieler ist, dann natürlich nur so.
mailbenachrichtigung?