Antwort auf den Beitrag "Re:Spiele ich gerade..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>...auf der PS5 Pro. Und es gefällt mir [u:erheblich] besser als "Trails Through Daybreak", mein bislang erster und einziger Vorstoß in diese Reihe. > >>...ich kenne aus der ganzen Serie nur Trails from Zero und das hat mir nicht so gefallen, unter anderem war die Grafik ziemlich unspekakulär. Sky sieht zumindest optisch recht gut aus aber leider hat es wohl weder auf PS5 noch Switch jap. Sprachausgabe? > >Doch, ich spiele auf PS5 mit japanischer Sprachausgabe und englischen Texten. > >Und auch die Switch 2-Version kommt offenbar mit japanischen Stimmen: > >[i:"Newly recorded Japanese and English audio tracks are solid, though the Japanese voices edge out their counterparts thanks to some especially endearing performances, particularly Tomoyo Takayanagi as Estelle."] > >[https://www.nintendolife.com/reviews/nintendo-switch-2/trails-in-the-sky-1st-chapter-nintendo-switch-2-edition] > >Wäre das nicht so, hätte ich hier auch längst ein gut hörbares Fass aufgemacht, denn ich [u:hasse] es, wenn ich JRPGs nicht mit japanischer Sprachausgabe spielen kann. Was ich zum Glück auch schon seit einer Ewigkeit nicht mehr tun musste.
mailbenachrichtigung?