Antwort auf den Beitrag "Re:Spellcasters Chronicles von Quantic Dream" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Servus, >> >>da isses endlich, das neue Spiel von den Detroit Machern. >>Mir haben die Games trotz teilweise komischen Gameplay meistens gefallen, vor allem beyond finde ich ziemlich cool und Detroit hat auch geliefert. >> >>Und jetzt ist es endlich da, das neue Spiel von denen. Nach so vielen Jahren. >> >>Es ist… TROMMELWIRBEL please….. >>. >>. >>. >>. >>. >>. >>. >>. >>. >> >> >>Ein free to play 3 vs 3 Spiel. >>:))) >> >>Ich gebe dem ganzen 6 Monate bis es abgeschaltet wird. >> >>Für mich ein sehr gutes Beispiel, wie kaputt und ideenlos momentan große Teile der Industrie sind. >>Armselig. >> >>https://www.ign.com/articles/star-wars-eclipse-developer-quantic-dream-announces-free-to-play-multiplayer-game-spellcasters-chronicles-in-drastic-departure-from-single-player-story-based-roots > >Die arbeiten doch gerade noch am dem richtigen Spiel mit der Star Wars Lizenz, oder? > >edit: Ja steht da schon in der Headline. Ansonsten stimme ich Dir zu! Möchte fast alle Games von denen. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?