Antwort auf den Beitrag "Re:macht wirklich verdammt viel verdammt gut ..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich war skeptisch, da mir der Grafikstil / Style auf Screenshots nicht sooo zugesagt hat und ich das Genre für überholt halte bzw. sehr von der Nostalgie lebend. Habe es nur wegen Alex seinem Beitrag hier gekauft. > >Aber alles, was Frogger schreibt, passt, dazu eine Optik, die wirklich sehr charmant / toll ist und mich in Bewegung sehr abholt, und eine sympathisch erzählte Geschichte, und die Musik! > >Ich finde auch, dass das eigentliche Genre mit seinen Limitierungen und das Roguelite Konzept PERFEKT zusammen passen und das ganze dadurch wirklich einen wahnsinnigen Boost erfährt. > >Dazu ein paar coole Features, wie z.B. das Angucken der letzten Runs (Dauer / Schaden / durch wen getötet etc), das hätte ich in Hades 2 auch gerne. :) > >Im Endeffekt glaube ich aber, dass mich das Hades 2 Gameplay dann aber dann doch noch mal mehr abholt, so dass es für mich dann doch dahinter bleibt. Aber definitiv eine frische Alternative auf allerhöchstem Niveau. > > >Tux
mailbenachrichtigung?